Donnerstag, 1. Juli 2010

Die Roste Rollen





Jetzt fehlt noch die runmänische "Dachpappe", aber die kann jeder draufmachen und des muss net unbedigt ich machen. Mol guggen wenn mr die Zeit no langt werd ich des nächste Woche vollends machen. Sonst fehlen noch meine Bremsschrauben damit die Roste auch bei stärkerem Wind nicht davonrollen. Bis zu lange Gewindestangen gab es heut zum Glück kein Problem. Sogar die fehlende Rolle, brachte der Philipp an einem Balken dahergeschleift. Ja die Roste sind eingestellt und sie saußen hin und her.

Ansonsten hab ich heut an der Frontschaufel vom Radlader gleich weitergemacht. nur bis die in dem Zustand von der Hinteren ist vergeht noch ein weilchen. So verbogen wie die isch do bracht es morgen erstmal ne Spezial richttechnik. Naja ob des alles so wird wie ich mir des vorstell isch no a bissle fraglich, aber mr wird sehen.


Ganz nach dem Motto isch die Katz aus em Haus tanzen die Mäus auf em Tisch. hat in den letzten Wochen, in denen werder Ebbe noch Denis da waren, manch ein Kollege seine wahre Arbeitsmoral zeigt.

1 Kommentar:

  1. Lieber Johannes, Danke für Deine stetige Berichterstattung! Wünsche Dir jetzt dann nach Deinem Zivildienst alles gute!
    Gruß
    Clause

    AntwortenLöschen