Mittwoch, 30. Juni 2010

Am Montag Nachmittag wollt ich kurz die Sauerstoffflasche wegbringen, für die Küche paar Sachen besorgen und sonst nach zwei drei Sachen no gucken. Doch weit kam ich net in Rosenau hat sich ein Reifen verabschiedet und schuld war relativ langes Metallstück. Zum Glück gibts en FSJ Kollege der in so Situationen helfen kann. Aber das Problem war das es für den Touran kein funktionstüchtiges Ersatzrad gibt. So pumpte der Philipp den "Ersatzreifen" auf brachte und brachte ihn mir. Schnell montiert und ab gings zum Zentrum. Und jetzt wirds wohl en neuen geben. Naja der war eh scho fast abgefahren, wobei wer weiß mr sen in Rumänien do laufen die Uhren no a bissle anderscht.
 
(was man auf d Straß alles so aufläsen kann)
 
Heute war es dann endlich soweit. Meine beiden Roste für den Rottebehälter sind endgültig fertig.
 


Heut Nachmittag begann ich mit der Montage des Daches. Die anderen waren alle mal wieder anderstweitig beschäftig, so machte ich mich allein an des gschäfft. Naja so wie immer halt. Es geht alles man muss nur wellen.
 

 
Zum Feierabend sah das ganze dann so aus. Alle Führungen montiert und der erste Rost lief dann mit der Dunkelheit auf den Schienen das erste mal hin und her. Zwischendurch musste ich noch einige Unebenheiten aus dem Beton Bügeln das die Führungen sauber aufliegen. Für morgen bin ich schon gespannt ob alles vollends Einwandfrei zusammenpasst und läuft.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen