Samstag, 26. Juni 2010

Die Zeit läuft!!!!

Am Mittwoch Vormittag sind die Kinder vom Lager heimgegangen. Nach ein wenig aufräumen, putzen und einer Reflextionrunde wars dan auch für uns vorbei.

Anschließend machte ich mich gleich ran und machte an dem Dach für die Kläranlage weiter. Die Führungen und Führungsrollen sind soweit alle fertig.


(Führungsrollen)


Zwischendurch befestigte ich den Schutz vom Mähwerk wieder neu. Hier brauchte es eine Platte und eine Schraube das dieser nicht mehr aus der Halterung rutscht. Aber natürlich gabs keine passende Schraube, so musst ich ne Mutter und ne Gewindestange gschwind zammenschweißen.

Ein Rost ist mittlerweile komplett fertig, am anderen fehlen noch die L für die Rollen.


(gestrichene Roste)

Heut Nachmittag machte ich mich dan ran um unserer Schaufel ein neues Kleid zu verpassen. Erst bog ich das Blech grob vor und dann :-) wurde es Stück für Stück festgemacht.. Es fehlt noch eine Schweißnaht die ich nächste Woche noch gschwind machen muss.


Ja die Arbeitstage sind knapp bis ich geh und der Traum vom 8 Stundenarbeitstag und mal zwei freien Tagen weit weg.
In Deutschland soll es heiß und Heutwetter sein, wir dagegen haben Regen und Pullitemperaturen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen