Donnerstag, 3. März 2011

Rumänien die Zweite!!

Es ist doch schon eine weile her das ich nach Deutschland bin, doch seit Dienstag abend befinden sich meine Füße auf rumänischem Boden. Zusammen mit em Matze und em Jonathan aus Gechingen flog ich am Dienstag nach in die alte Heimat. Die beiden Brüder machen im Ebbe seim Haus die Wasser und Abwasserinstallation fertig.


(Über den Wolken)

Hier hat sich so maches verändert, doch es ist immer noch der gleich schöne Ort. Oder schöner? Um sich seine eigene Meinung zu bilden hilft nur vorbeischauen:-)
Aus unserem alten Zimmer ist ein Ski Abstellraum geworden an denen teilnehmer der Skifreizeiten ihre Ski und Stiefel zum trocknen reinstellen können.


Das Haus ist im allgemeinen recht warm und mehr oder weniger beheitzt. Beim duschen muss man nicht mehr warten sondern man hat jede menge Duschen zur Auswahl und aus allen kommt warmes Wasser und es stehen einem noch mehr Toiletten bereit und muss nicht warten bis der Kollege endlich fertig ist.:-)

Ich hab mir für die wenigen Tage an denen ich im Ländle bin ein wenig vorgenommen, die Maschinen von Pdf ein wenig zu richten, vorallem den Radlader ein wenig auf Vordermann zu bringen. 
So viel mal für heut Neuigkeiten und Veränderungen rund ums Häussle gibts bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen